Kulturelle Einrichtungen

Mandate für Bibliotheken, Museen und Archive

deco-blob-3 decoration
deco-blob-3 decoration

Meine Aufenthalte in verschiedenen Bibliotheken, Archiven und Museen, meine Neugier für Trends und Innovationen, Diskussionen und Tausende von Stunden im Internet haben es mir ermöglicht, viele Ideen und Modelle zu entwickeln, die auf die Praxis zugeschnitten sind.
Ich bin begeistert von dieser Vorgehensweise: beobachten, austauschen, hinterfragen, zweifeln, recherchieren, sammeln, entwerfen und umsetzen. Wo immer ich hingehe, begleitet mich dieser Prozess, um neue Ideen und Modelle zu entwickeln. In diesem Sinne begeistern mich Webtechnologien und die Wirtschaft der Commons. Vor allem aber glaube ich, dass die Bibliothek im Zentrum des Gesellschaftsmodells steht, das den Übergang zur Commons-Gesellschaft ermöglicht.

Tarifs

100 CHF / h
Tarif horaire

Les mandats sont comptabilisés à l'heure.
Le tarif horaire est fixe et ne varie pas selon la nature du travail.

Kontakt
Concrétisez votre idée
Demander une offre